21 August 2018 DebXWoody

Die #devlug #13 war am 21.08.2018 im IRC.

TOP 1 - Uhrzeit

Wir haben den Stammtisch auf 20:30 Uhr verschoben. Nur noch mal als Erinnerung.

TOP 2 - devTuxBot

Unser Bot devTuxBot werden wir jetzt nach und nach ausbauen. Alle die Interesse haben, können im Raum #devlug-bot vorbei schauen und sich eine eggdrop zum testen und programmieren in den channel hängen. Infos bekommt man im Channel via !tux.

TOP 3 - offizielle Gruppe im freenode

Hatte ich ja schon auf der Mailingliste angesprochen. Wir haben noch einen weiteren Raum #devlug-offtopic wenn man sich auch über Dinge unterhalten will die nichts mit Linux / devlug etc zu tun haben.

TOP 4 - devLUG-Session

Vorschlag für die nächste Session hätte ich das Thema "git".

TOP 5 - devLUG

Alternativer Name für Stammtisch ist "#devlug".